Über mich

Zu meiner Person

Geboren in Salzburg im Jahr 1967 verbrachte ich dort auch meine ersten 19 Jahre. Nach der Matura am PG Liefering und dem Präsenzdienst übersiedelte ich zum Studium nach Wien. An der TU-Wien studierte ich zuerst technische Physik. Nach fünf Semestern wechselte ich an die Wirtschaftsuniversität, an der ich mein Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung und Controlling abschloss. Meine Diplomarbeit verfasste ich zum Thema "Nachhaltige Investmentfonds". Schon als Student konnte ich Erfahrungen in verschieden Bereichen sammeln (Marketing, Buchhaltung, Assistenz der Geschäftsleitung, Praktikum bei der Delegation der Europäischen Union) und  begann bereits meine Tätigkeit als Finanzberater. Nach dem Studium begann ich auch als Unternehmensberater und absolvierte die Ausbildung zum Mediator. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und engagiere ich mich im christlichen Bereich in der Ökumene, dem Aufbau von Gemeinschaften sowie dem christlichen Umgang mit Geld.
Mag. Siegfried Haas Home Beratung Mediation Lehrlingsmediation Kaufoption Über mich Kontakt Consulting mit Mehrwert!
Home Beratung Mediation Lehrlingsmediation Kaufoption Über mich Kontakt Über mich Über mich